Spieglein&Spiegel Ei

wer sind wir?

Zusammen mit Pascale Thélin (Gesang) bilde ich das Duo Spieglein & SpiegelEi.

Im ersten Programm "Illusionen und Sehnsüchte" spiegeln wir in deutschen Chansons von Kreisler, Holländer, Knef & Co. verschiedenste Facetten menschlichen Träumens und Sehnens.
Mit Witz und Poesie suchen wir nach dem Gelben vom Ei und geraten dabei in wortgewaltige Höhen und Untiefen.
Diese Lieder sind mal bissig, frech bis frivol und immer noch sehr aktuell und gescheit.

Im zweiten Programm "Eine etwas andere Reise" erzählen wir musikalisch in fröhlichen, melancholischen, zynischen und nachdenklichen Liedern über Heimat und Ferne, über Begegnung und Abschied.
Wir wagen uns auch auf internationales Song-Parkett.

Unser drittes Programm trägt die gluschtig machende Titel "Eiersalat",.
Wir erwarten Gäste, alles ist vorbereitet oder doch nicht? Ist die Gästeliste komplett und ansprechend?
Werden sich alle gut miteinander verstehen, haben wir bestimmte Empfindlichkeiten ausser Acht gelassen?
Es erwartet Sie ein Chanson Programm mit Liedern von Hollaender, Morgenstern, Kollo und Kreisler.



www.spieglein-spiegelEi

Link Hörproben